The Wizard – modular & einzigartig

Software

Wir begleiten unsere Kunden von der Idee über das Konzept bis hin zum fertigen Produkt und können so ein bestmögliches Ergebnis garantieren.

THE WIZARD ist keine Standard Digital Signage Lösung und entwickelt sich stetig weiter. Wir erfassen die Bedürfnisse unsere Kunden und entwickeln unsere Software genau angepasst an die gewünschten Anforderungen. Für Digital Signage, Advertising oder als Intranet, THE WIZARD SaaS deckt diverse Anforderungen in der digitalen Kommunikation ab.

Einige Beispiele aus der Praxis

  • Klassische interaktive Stelen mit komplexer Benutzerführung für grosse Screenflotten
  • Digital Signage für einfaches – auch zeitgesteuertes – Management Ihrer Inhalte
  • Fernwartung und -diagnostik
  • Videokonferenzsysteme für Kundenberatungen, Patientenbetreuungen, Gruppengespräche, moderierte Webinare und WebTV
  • Digitaler Concierge mit durchdachter Benutzerführung und Kundenempfangsmanagement
  • Industrie 4.0 Lösungen mit Anbindung an vorhandene ERP- und Datenanalysesysteme
  • Steuerung von Videowalls und Grossbildschirmen
  • Digitale Gebäudesignaletik über grosse Displayflotten
  • Indoor und Outdoor Wegleitsysteme
  • Ausstellungsführung in Messen und Museen

Ihr Kontakt zu uns

Urs Staubli

Urs Staubli

Chief Executive Officer

Viele Jahre für den Sony Konzern unterwegs, hat sich Urs ein enormes Wissen in den Bereichen Digitalisierung, Sales und Vertrieb angeeignet. Seit 2019 leitet Urs die Wizard Smart Solutions AG als Geschäftsführer und ist Teilinhaber. Das Unternehmen konnte in dieser Zeit stark wachsen und sich optimal im Markt positionieren. Da wir Wizards alle Hands-On sind, ist auch unser CEO jederzeit für Sie erreichbar.

urs.staubli@thewizard.ch
+41 79 601 09 02

Tobias Lutz

Tobias Lutz

Chief Technical Officer

Seit über zwei Jahrzehnten setzt sich Tobi mit der Konzeption und Umsetzung von Hardwarelösungen auseinander. Er ist seit Beginn an bei der Wizard dabei und wir können mit Stolz behaupten, dass es auf dem Schweizer Markt nur ganz wenige, so erfahrene Produkte Profis gibt wie Tobias Lutz. Keine Anforderung ist ihm zu gross, um die perfekte Lösung für jede Installation zu zaubern.

tobias.lutz@thewizard.ch
+41 79 687 43 53

Dusan Saric

Dusan Saric

Project Manager

Seit jungen Jahren beschäftigt sich Dusan mit allen Aspekten der Informatik und setzt sein Wissen in der Tat um. Nach neun Jahren bei der Bühler AG in Uzwil hat er sich für eine neue Herausforderung bei Wizard Smart Solutions AG entschieden. Hier dürfen wir ihn nun als tatkräftige Verstärkung zu unserem Team zählen. Mit grosser Freude arbeitet er an allen neuen und bestehenden Projekten, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.

dusan.saric@thewizard.ch
+41 78 709 32 62

Wir sind jederzeit für Sie da

WIZARD SMART SOLUTIONS AG
Industriestrasse 8
CH-8307 Effretikon

Tel: +41 (0)79 851 90 30
E-Mail: info@thewizard.ch